Marrica hat geschrieben:
garnicht! keine gruppe wird ohne vollheiler in die schlacht ziehen da niemand einen kompromiss eingehen wird. ich bin mal gespannt wir das mit einer gruppengröße von 4 mann gehen soll....ich fände 6er gruppen viel sinnvoller da man so mehr utility in die gruppe bekommt und man auch platz für variationen hat.
bei nur 4 leute in grp brauchst ja schon das standard gerüst als mindestmaß!
1 Tank, 1 heiler, 2 DD
hoffentlich stimmt das nicht mit max 4 leuten in grp!
Ich denke zwar nicht, dass es auf 4er Gruppen hinauslaufen wird, aber ich fände es schon super, wenn 4 die maximale Anzahl wäre.
Und ich hoffe, dass es in den 4er Gruppeninstanzen (sollte es bei dieser Gruppengröße bleiben) dann nicht darauf hinausläuft, dass man ein best. Standardsetup braucht, wie du beschieben hast mit 1 Tank, 1 Heiler, 2 DD.
Ich hoffe, dass man mit guter Taktik und viel CC einfach auch mal mit (nur ein Beispiel):
1 Jedi-Ritter und 3 Troopern
2 Schmuggler, 2 Jedi-Ritter
oder was auch immer Instanzen rocken kann.
Das man für EndgameInstanzen / Raids sowas wie eine Tank + Heiler etc. Gruppe / Raid braucht, ok, aber das man in den "normalen" Instanzen schon in dieses Tank'N'Spank System gezwungen wird, das hoffe ich nicht!
Und Instanzen für 4 Leute fände ich super, da man das auf jeden Fall extrem schnell zusammenstellen könnte.
(is halt alles Geschmackssache ^^)
lg Förbi